Baumanagement und -services | Wir über uns

Wir optimieren Ihr Projekt von der Entwicklung über die Steuerung und sorgen für einen nahtlosen Übergang in die Bewirtschaftungsphase.

 

Das Projektmanagement sollte daher an Profis delegiert werden, die das große Ganze im Blick behalten und zusätzlich die erforderliche Kompetenz für die Arbeit am Detail haben.

 

Damit nun jeder der Baubeteiligten weiß, wo sein Platz ist und darüber hinaus welche Melodie er zu spielen und welchen Takt er einzuhalten hat, braucht es eine zweckmäßige Bauprojektorganisation. Diese aufzubauen und in Gang zu halten, ist vornehmliche Pflicht des Baumanagements.

 

Unsere fachliche Schwerpunkte und Spezialisierungen sind hier Beschichtungs- und Estricharbeiten sowie professionell geplante und durchgeführte Abrissarbeiten.